DAILY INSPIRATION – LIEBE FÜR FRAUEN #03

 In Blog

Liebe Frauen, mit dieser 3-teiligen Kurzepisode lernt ihr die Geheimnisse zu mehr Intimiät und Leidenschaft mit Männern kennen.

Da ich eine Frau bin kann ich mich auch sehr gut in Frauen hineinverstezten und über ihre Gefühlswelten berichten. Ich möchte euch in dieser Serie 3 Schlüssel zu mehr Intimiät und Leidenschaft preisgeben. Denn Beziehung zwischen Mann und Frau kann so leicht sein, wenn man nur weiss wie die andere Seite tickt.

TIPP #03

Feiere die kleinen Triumphe!


Männer müssen sich aufgeschlossen fühlen

Wenn ein Mann das Gefühl hat, dass du verschlossen bist, tut er das Gleiche: Er verschließt sich.

Auf was Männer wirklich positiv reagieren, ist Ehrlichkeit und keine aufgesetzte Fasade. Du zeigst dich ihm gegenüber ungeschminkt und authentisch. Denn wenn du vollkommen offen bist, fließt eine unwiderstehliche Ausstrahlung durch dich hindurch – dein Lachen und dein ganzes, positives Sein kann fließen, sogar dein Schmerz kann fließen. Und wenn du diesen Fluß zulässt erzeugt es einen Strom an tiefer Verbindung. Und diese schafft eine tiefere Ebene von Intimität zwischen dir und ihm.

FAZIT

Bitte tue dir selber den Gefallen und sei geduldig. Wir leben in einer Welt, in der viele Menschen Dinge so schnell haben wollen, ohne vorher etwas dafür zu tun oder den anderen Menschen, also unsere Partner, richtig kennen lernen- oder verstehen zu wollen.

Love All Ways,

~ Dany Zopa
Paarcoach

Die „Daily Inspirations“ dienen dazu dich schnell und unkompliziert mit neuen Denkweisen in Berührung zu bringen. Sie sind in 5 Minuten gemacht. Täglich zu Reflektieren ist Gold wert. Am besten vor dem Schlafen gehen praktizieren oder kurz vor dem Aufstehen. Viel Inspiration! 🙂

Kuschelweiche Cashmere Plaids

SHARING IS CARING
error
Recent Posts

Leave a Comment

0

Start typing and press Enter to search

Follow by Email
Like us
Like us
Follow us
Follow us
Follow us
Subscribe to Channel
Subscribe to Channel